Wednesday 5 July 2017

Selling Put Optionen On Dividende Aktien

Optionen für Einkommen: Get Paid zu kaufen Große Dividende Aktien zu Preisen, die Sie wollen 29 August, 2016 3:18 PM Cash-gesicherte Puts können Ihnen helfen, Positionen zu einem Preis, den Sie diktieren. Durch das Schreiben auf grundsätzlich solide Unternehmen mit zuverlässigen Geschäftsmodellen können Sie mit relativ geringem Risiko Extraertrag generieren. Im Falle eines Abschwungs, haben Sie mehr von einem Kissen, als Sie würden durch den Besitz der Aktie. Trotz meiner besten Bemühungen leide ich unter Reue, wenn ich den Boden verpasse. Früher in diesem Jahr war ich über die Abholung Johnson amp Johnson (NYSE: JNJ) um rund 101, nachdem es den Widerstand bei 105 abgestoßen hatte, was schien wie die x-ten Zeit. Wenn ich hatte, Id werden bis um 20 seit. Ill verlassen die Vergangenheit, wo sie hingehört. Aber ich habe darüber nachgedacht, wie man irgendwie von diesen Situationen profitieren. Geben Sie den Cash-Secured-Put. Der Käufer der Put-Option hat die Möglichkeit, die Aktie zu einem bestimmten Ausübungspreis vor einem Verfallsdatum zu verkaufen, während der Verkäufer (Sie) die Verpflichtung hat, die Aktie zu dem festgelegten Ausübungspreis vor dem Verfallsdatum zu kaufen. Als Verkäufer der Put-Option soll der Aktienkurs entweder direkt unter dem Ausübungspreis (im Geld) liegen, so dass der Käufer seine Optionen ausübt, Aktien zum Basispreis kauft und die Aktien sofort rallye danach. Ein weiteres profitables Szenario ist, wenn die Aktien nur weiter steigen, was bedeutet, dass die Optionen aus dem Geld oder wertlos auslaufen. Mit der Übernahme der Gefahr des Verkaufs dieser Option erhalten Sie eine Optionsprämie (auch bekannt als Geld). Diese Optionsprämie besteht aus zwei Teilen: Zeitwert und implizite Volatilität. Grundsätzlich, je mehr Zeit gibt es bis zum Ablaufdatum, desto teurer wird die Option sein, weil es mehr Zeit für die Möglichkeit der Option im Geld bewegen. Je höher die implizite Volatilität ist, desto teurer wird die Option sein, da sich die Aktienkurse eher von dem aktuellen Kurs und dem Geld bewegen können. In Bezug auf das Risiko ist der Verkauf von Optionen inhärent riskant, aber die Cash-gesicherte Put-Option ist nicht viel riskanter als das Kaufen und Halten des Eigenkapitals selbst. Wie die Website erklärt, besteht das Risiko, das Sie annehmen, vor allem aus der Möglichkeit, dass der Aktienkurs unter dem Ausübungspreis liegt. Allerdings ist dies nicht eine große Sache für uns, wie ich später erklären. Die erste Frage ist: warum das überhaupt tun Der Hauptgrund, warum Sie wollen ein Cash-gesichert zu verkaufen ist, weil Sie bullish langfristig auf ein Eigenkapital, aber Sie sehen eine kurzfristige Pullback. Sie wollen nicht die Aktie jetzt kaufen, obwohl Sie es schließlich wollen, und Sie wollen auch etwas Geld verdienen, wenn diese kurzfristige Pullback materialisiert. Wie es funktioniert Lets Verwendung einer realen Welt Beispiel. In der Optionskette für Visa (NYSE: V) können Sie sehen, wie viel eine Anruf - oder Put-Option kostet. Visa, ab 826, endete den Tag bei 80,57. Lets sagen, ich denke 75.00 ist ein fairer Preis für Visa zu bezahlen, so dass ich nach unten scrollen und sehen, dass der letzte Preis vom 30. September 2016, Ausübungspreis 75 gesetzt ist 0,43. Jetzt arbeiten die Optionen in vielen 100 Aktien. So multiplizieren Sie die Kosten Ihrer Option von 100 bis 43 für den Gesamtpreis zu bekommen. Nun, wenn ich diese Sept. 30 Streik 75 Put-Option für 0,43 verkaufe, werde ich 43 erhalten, sobald der Handel abgeschlossen ist. Da es sich um eine Cash-gesicherte Put-Option handelte, muss ich Bargeld auf der Seite haben, falls der Käufer der Put-Option, die ich verkaufe, sein Recht zum Verkauf ausübt. Das heißt, ich muss in der Lage sein, die 100 Aktien von Visa zu kaufen. Weil der Ausübungspreis 75 ist, bedeutet das, dass ich 7500 in meinem Margin-Konto haben muss. Ich wählte am 30. September und der Ausübungspreis von 75 etwas willkürlich. Es gibt eine Reihe von Terminen (jeden Freitag) und eine Reihe von Strike-Preisen (für Visa, theres eine bei jedem 0,50 Intervall). Doch oben, sagte ich etwas, nicht ganz willkürlich. Wenn Sie ein Verfallsdatum zu nah an der Gegenwart auswählen, erhalten Sie nicht viel Geld für den Verkauf (wenig Zeitwert). Wenn Sie ein zu weit aussuchen, führen Sie mehr Risiko für die Abholung von Aktien zu einem Preis etwas zu hoch. Ich schlage vor, 1-2 Monate als eine gute Richtlinie. Eine ähnliche Richt - linie gilt für den Ausübungspreis. Ein Basispreis zu niedrig gibt Ihnen sehr wenig Prämie, weil es unwahrscheinlich, dass es so niedrig gehen (z. B. ein Ausübungspreis von 55 für Visa). Allerdings ist ein Basispreis zu hoch und seine sehr wahrscheinlich youll müssen die Aktien zu kaufen, und möglicherweise für einen höheren Preis als youd wie. Dies hängt von der Firma, aber ich schlage in der Regel einen Ausübungspreis von nicht weniger als 10-15 des aktuellen Preises. Mit Blick auf historische Stützpunkte und technische Indikatoren können Sie auch hier Ihre Entscheidung mitteilen. Theres auch ein Grund, warum ich Visa für dieses Beispiel wählte. Visa ist, meiner Meinung nach, ein solides Unternehmen mit einem zuverlässigen, stabilen Geschäftsmodell, dass auch mobile Pay-Lösungen arent stören. Der Cashflow ist konsistent und damit auch die Dividende. Von diesem Schreiben, Visa ergibt eine abgründige 0,70. Allerdings gehen mit dem 30. September Ausübungspreis 75 für 43 Beispiel, sagen wir für das ganze Jahr, verkaufe ich Optionen gehen 1 Monat für ca. 5-10 unter dem aktuellen Preis und machen etwa 40-50 pro Monat. Angenommen, ich habe einen Durchschnitt von etwa 7500 beiseite legen die ganze Zeit, dann kann ich machen 4512 540, oder 7,2, in 1 Jahr. Das ist 6,5 Punkte höher als der Ertrag auf Visa. Schlimmste kommt zum Schlimmsten, Sie bekommen ausgeübt und Sie halten eine Dow Jones-Komponente, die eine amerikanische stol. Am besten, Sie holen die Prämie, und Sie gewinnen auf einer Aktienkurs-Rallye. Quoten sind, wenn Sie die Situation richtig spielen, holen Sie sich etwas Extraertrag aus Ihrem Cash-gesicherten Puts und halten einige Aktien von Visa. Die Schönheit der Cash-gesicherten Puts ist im Namen des Spiels selbst: Optionen. Ich habe jetzt weit mehr Möglichkeiten als ich zuvor. Ich kann auf Visa-Aktie zu halten und nichts anderes tun, abholen einige Dividenden. Ich kann auf Visa-Aktie halten und Cash-gesicherte Puts verkaufen, in der Hoffnung, meine Kostenbasis zu senken (sowohl aus dem niedrigeren Einstiegspreis als auch aus der Optionsprämie). Ich kann Visa-Aktien für jetzt zu vermeiden, und verkaufen Cash-gesicherte Puts, in der Hoffnung, zu einem niedrigeren Preis eingeben. Der Schlüssel dazu ist, ein fundamental solides Unternehmen mit soliden Zukunftsperspektiven zu platzieren. Die riskanteste Sache über ein Cash-gesichert ist, wenn der Aktienkurs plummets, und seine unwahrscheinlich ein Unternehmen wie, sagen wir, Johnson und Johnson fallen mehr als 30 in einem Monat. Und selbst wenn es tut, sind Sie besser weg vom Verkaufen von Bargeld-gesicherten Putten, als Sie den Bestand gerade besitzen, wegen der Optionsprämie. Heres der Cash-gesichert setzen im Vergleich zu anderen Arten des Handels der Aktie. Keine Optionsprämie, kann Rallye verpassen Eine Kollision der Cash-Secured-Put liegt in der Ungewissheit, ob der Käufer ausüben oder nicht. Vielleicht Visa fällt auf 74,50, aber in den Tagen vor dem Ablauf, es Rallyes zurück auf 76,00, und Sie verpassen, weil der Käufer nicht ausüben, während die Option im Geld war. Dies kann ein Schmerz sein, aber seine nirgendwo nahe tödlich, und wie immer - zumindest Sie holen die Prämie. Die grössten Vorteile des Cash-Secure-Puts liegen in seiner Fähigkeit, überdurchschnittliche Renditen für fundamental gesunde Unternehmen zu generieren. Viele Dividendenaristokraten, wie 3M (NYSE: MMM), PepsiCo (NYSE: PEP), Clorox (NYSE: CLX), Colgate-Palmolive (NYSE: CL), McCormick (NYSE: MKC) Relativ unattraktive Erträge, aber zum größten Teil sehen wir sie nicht überall. Um eine zusätzliche 5 bis 10 pro Jahr durch den Verkauf von Cash-gesicherten Puts zu generieren ist, um es milde, fantastisch. Und auch für nicht Dividende Aristokraten mit soliden finanziellen und geschäftlichen Positionen, wie Apple (NASDAQ: AAPL), Microsoft (NASDAQ: MSFT) oder Visa, Cash-gesicherte puts tut hervorragend. Neben diesen Vorteilen wirkt sich das Cash-Secured-Put - ment auch von hohen Kursverlusten ab, wobei die Optionsprämie und die niedrigere Kostenbasis dazu beitragen, unsere Verluste zu reduzieren. Natürlich hat jede Strategie Nachteile. Eines der größten ist, dass, obwohl Sie die Optionsprämie sammeln, sammeln Sie nicht die Dividendenrendite, da Sie nicht die Aktie besitzen. Darüber hinaus, wenn der Aktienkurs sammeln und Sie nicht ausgeübt bekommen, verpassen Sie diese Gewinne. Schließlich müssen Sie in vielen 100 zu betreiben. Dies kann ein sehr ärgerlich Nachteil für Investoren mit kleineren Konten. Trotz der potenziellen Kosten sind Cash-gesicherte Puts genau das - eine Option. Ob Sie es oder nicht nehmen, ist bis zu Ihnen, aber, die Gelegenheit zu haben, mehr zu erwerben, ist nie ein schlechter Platz, zum zu sein. Offenlegung: Iwe hat keine Positionen in den genannten Aktien und keine Pläne, Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden zu initiieren. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und er drückt meine eigenen Meinungen aus. Ich erhalte keine Entschädigung dafür (mit Ausnahme von Seeking Alpha). Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit irgendeinem Unternehmen, dessen Bestand in diesem Artikel erwähnt wird. Zusätzliche Angaben: Ich habe keine Positionen in den erwähnten Aktien, kann aber eine Long-Position in VJNJ über Short-Put-Optionen über die nächsten 72 Stunden einleiten. Den vollständigen Artikel lesenDer Zugriff auf diese Website wurde eingeschränkt Ihr Zugang zu diesem Dienst ist vorübergehend begrenzt. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. (HTTP-Antwortcode 503) Grund: Der Zugriff aus Ihrem Bereich wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend begrenzt Wichtiger Hinweis für Website-Administratoren: Wenn Sie der Administrator dieser Website sind, beachten Sie, dass Ihr Zugriff begrenzt ist, da Sie eine der Regeln für die Blockierung von Wordfence abbrechen. Der Zugriff auf Ihr Gebiet ist aus Sicherheitsgründen zeitlich begrenzt. Wenn dies falsch positiv ist, bedeutet dies, dass Ihr Zugang zu Ihrer eigenen Website falsch eingeschränkt wurde, dann müssen Sie den Zugriff auf Ihre Website wiederherstellen, auf die Wordfence-Optionen-Seite gehen, zum Abschnitt für Ratenbegrenzungsregeln gehen und die Regel deaktivieren Dass Sie blockiert werden. Wenn Sie zum Beispiel blockiert wurden, weil festgestellt wurde, dass Sie ein gefälschter Google-Crawler sind, deaktivieren Sie die Regel, die gefälschte Google-Crawler blockiert. Oder wenn Sie blockiert wurden, weil Sie zu schnell auf Ihre Website zugreifen, dann erhöhen Sie die Anzahl der Zugriffe pro Minute erlaubt. Wenn Sie noch Probleme haben, dann deaktivieren Sie einfach die Wordfence erweiterte Blockierung und Sie werden noch profitieren von den anderen Sicherheitsfunktionen, die Wordfence bietet. Wenn Sie ein Site-Administrator sind und versehentlich gesperrt wurden, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das folgende Feld ein und klicken Sie auf Senden. Wenn die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse einem bekannten Site-Administrator angehört oder jemanden eingestellt ist, der Wordfence-Benachrichtigungen erhalten soll, senden wir Ihnen eine E-Mail, damit Sie wieder Zugriff erhalten. Bitte lesen Sie diesen FAQ-Eintrag, wenn dies nicht funktioniert. Diese Antwort wurde von Wordfence generiert.


No comments:

Post a Comment